Login
Drucken

Liebe Freunde von JUZ-TV!

In den vergangenen Wochen hat die Redaktion viele Stunden und Tage damit verbracht, eine neue Sendung für Euch zu produzieren.

Die Themen reichen von Sport, Literatur und Gesellschaft bis hin zu Musik, Freizeit und Ehrenamt!

 

1. OLB-Citylauf 01:49

2. Poetry School 04:36:00

3.Jahresversammlung Amnesty International 07:52

4. Judith Holofernes 13:08

5. Holi-Festival in Papenburg 16:27

6. Das Haus Global 21:36

Der Oldenburgische Landesbank AG - OLB-Citylauf ist in diesem Jahr ganz knapp an einer Rekordteilnehmerzahl vorbei geschrammt. Das Wetter war großartig und wie immer haben die Organisatoren eine klasse Veranstaltung präsentiert, an der sich viele Papenburger gerne beteiligen.

Das Mareingymnasium hat mit ihrer kreativ-AG "kreatives Schreiben" eine Plattform für den Literatur-Nachwuchs geschaffen.Die poetischen Werke wurden in der Drostei beim "Poetry-School" vorgestellt und vor großem Publikum gefeiert!

Die Jahresversammlung von Amnesty International Deutschland war ein großes Ereignis in der Stadt, das viele Aktionen beinhaltete. Über 500 Teilnehmer aus der ganzen Welt waren in der Stadt und feierten in der Stadthalle den 70. Jahrestag der Verabschiedung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte durch die Vereinten Nationen.

Die Sängerin Judith Holofernes trat beim Konzert für Menschenrechte in der Kesselschmiede auf und Reporter Malte traf die ehemalige Frontfrau von "Wir sind Helden" auf ein Wort.

Bei Schulte Lindt feierte die Katholische Landjugendbewegung ein Holi Festival und wir durften den Besuchern und "Farbbeutelwerfern" über die Schultern schauen.

Das Haus Global ist eine internationale Begegnungsstätte an der Kirchstraße. Das vom DRK initiierte Projekt bietet viele Aktionen für Menschen die neu in Deutschland angekommen sind, um ihnen die Integration zu erleichtern. Unterstützt wird das Haus Global durch viele ehrenamtliche Helfer.

Im Kabel auf ev1.tv ab 18:30 und online auf www.juz-papenburg.de

 
Drucken

Liebe Party-Fans,

 

am 26. Mai haben wir wieder etwas ganz Besonderes für Euch:

2018 05 26 Hollywood

 

Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin - Eure Party-Crew

 
Drucken

 

geheim

Wieder einmal hat die Partycrew des Papenburger Jugendzentrums sich eine besondere Party einfallen lassen. „An diesem Abend werden wir in dem Multifunktionsraum des Jugendzentrums abwechslungsreiche Musik hören, tolle Dekoration verteilen und jede Menge tolle kleine Spielchen vorbereiten“, verspricht Jessica Hemmen von der Partycrew.


Doch mehr wolle sie nicht verraten, denn wie das Motto es schon sagt, soll es Geheimnis bleiben! Die Kinder ab 10 Jahren können sich aber auf viele tolle Überraschungen einstellen, denn die Partycrew hat schon jede Menge Ideen und möchte den Abend bunt gestalten. Was Jessica jedoch verrät das ist das Datum und den Ort der Party: "Es geht am 28. April um 18.00 Uhr im JUZ los und die erste Überraschung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen." Der Eintritt beträgt 1€ und für kleines Geld lassen sich Getränke, sowie Speisen erwerben.

 

Seite 2 von 56

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  7  8
  91415
162122
232829
3031     

JUZ-TV

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.