Login
Drucken

 

Hey - ho - let`s go!

Die letzte Ausgabe vor der Sommerpause bringt jede Menge Rock, Punk, Indie, Metal auf Euren Bildschirm.

Aber auch etwas zum Schmunzeln haben wir im Gepäck und präsentieren Euch Mirja Boes, die vor 700 Zuschauern Open Air in Papenburg auftgetreten ist.
Open Air ist DAS Stichwort dieser Sendung.  Wir zeigen Euch luftige Aufnahmen vom Rock im Moor Festival mit den Bands Sally Jenko und Knallfrosch Elektro, die es erneut geschafft haben alles und jeden zum Tanzen zu bringen.
Auf dem ER31 Festival in Brual trafen wir gleich 4 Bands, die Euch sicherlich bekannt sein dürften.
Razz bringen bald ihre erste Scheibe raus und haben das Brualer Publikum gerockt.
Pressure Recall haben die vielleicht intesivste Show abgeliefert und sind selbst Fans vom emsländischen Publikum.

I Rescue You überzeugten mit melodischen und melancholischen Songs und Captain Disco erwiesen sich im Interview als lustige Gesprächspartner und während ihres Liveauftritts als Partyhelden.

Viele gute Gründe die neue Ausgabe zwischen Fußball, Strand und Abhängen in der Sonne zu gucken.

Habt Spaß - wir sehen uns!

 

 
Drucken

 

Hey ho!

Mit dieser Ausgabe widmen wir uns zum letzten Mal dem "Happy"-Virus und zeigen Euch die Bilder der drei Happy-Premieren im Kino Papenburg. Ihr habt mit uns den Kinosaal gerockt und habt noch einmal unterstrichen wie "HAPPY" Papenburg ist.

Außerdem war der DSDS-Gewinner und mehrfache Nummer-Eins Chartstürmer Luca Hänni im Media Markt Papenburg und sorgte für großen Jubel bei seinen Fans. Wir trafen Luca vorab für ein exklusives Gespräch.

Der neue Jugendtreff in ASD ist nun eröffnet worden. Wie schön er geworden ist zeigt Euch Hilke während der Eröffnungsfeier.
Wir waren am Wahlabend der Bürgermeisterwahl im Rathaus auch für die Ems Vechte Welle am Start und haben nach der Bekanntgabe des Endergebnisses die drei Kandidaten zur Elefantenrunde vor unser Mikro gebeten.

In dieser Ausgabe widmen wir uns auch in 2 Beiträgen dem Thema Kunst - einmal in Form von Stromkastenkunst und  der Crossmedia-Kunst  seht selbst!

25 Jahre sozialer Ökohof - Pastor Gerrit Weusthof berichtet über die Anfänge des Hofes und der ehemalige Bundesumweltminister, Ehrengast Dr. Klaus Töpfer hebt die Wichtigkeit des Hofes hervor.

Frauke spielt Gitarre und singt. Das beweist sie auch gerne live auf dem Gelände der Landesgartenschau.

In der kommenden Ausgabe zeigen wir Euch die Festivals ER31 und das Rock im Moor. Außerdem zeigen wir Euch ein Interview mit der Komikerin Mirja Boes am Rande ihres Auftritts auf  der Landesgartenschau

Hier die Beiträge, die ihr hier einzeln ansteuern könnt. Einfach auf den Timecode klicken und Beitrag ansehen.

Viel Spaß mit der Sendung

01. Happy-Premiere im Kino Papenburg 01:01
02. Neuer Jugendtreff in Aschendorf  09:13
03. Bürgermeisterwahl in Papenburg 12:52
04. JUZ-TV App ab jetzt verfügbar 17:18
05. Stromkastenkunst im gesamten Stadtgebiet 17:35
06. 25 Jahre sozialer Ökohof (G. Weusthoff und K. Töpfer) 20:27
07. Sarah Janssen - Crossmedia-Künstlerin 23:11
08. Frauke Kösters singt auf der Landesgartenschau 26:25
09. Luca Hänni live in Papenburg - 28:14
10. Ankündigung ER31 Festival-Beitrag 32:40
11. Abmoderation  33:12

 

Seite 1 von 34

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
<< Juli 2014 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   5  6
  71213
141920
212627
283031   

JUZ-TV

Jugendvorstand wählen - jetzt

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.